Unter die Räder gekommen

Lyrikwelt von Michael Starcke

Der neue Kriminalroman von Peter Märkert „Unter die Räder gekommen“, der gerade im Bochumer Verlag Brockmeyer erschienen ist, hat mich beeindruckt und überzeugt.


Schweigen ist Tod

"Mord in der Bewährungshilfe" von Maja

Wie schon beim Vorgänger "Jeder Einzelne" fesselte mich der Schreibstil...

WDR 5 Mordsberatung von Reinhard Jahn

Der Leser wird Zeuge, wie Bewährungshelfer Windich in seinem Büro ermordet wird...

"Was liest du?" Von Claudia Junger

Spannend, authentisch, aktuell und der Ruhrgebiets-Krimi kommt ohne unnötige Brutalität aus.


Jeder Einzelne

Buchrezicenter von Iris Gasper

Mit „Jeder Einzelne“ präsentiert uns Autor Peter Märkert einen Ruhrgebietskrimi...

Artikel aus der WAZ von Lutz Tomala

„Opfer wird am Ufer der Ruhr gefunden." Peter Märkert hat einen in Bochum spielenden Krimi geschrieben...

"Spannender Lokalkrimi" von Joko

Mit kurzen prägnanten Sätzen stellt uns Peter Märkert seinen neuen Krimi vor, der es an Spannung nicht fehlen läßt und den ich in einem Rutsch gelesen habe....